5 1/2-Zimmer Einfamilienhaus in Möhlin

Objekt: Einfamilienhaus
Baujahr: 1967
Zimmer: 5 1/2
Wohnfläche: 178m2
Grundstück: 1405m2
Verkaufspreis: CHF 1'590'000
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Dokumentation: Dokmentation_Moehlin

  • 003-DSC_0599
  • 009-DSC_0593
  

Dieses 5 1/2-Zimmer Einfamilienhaus beeindruckt einerseits durch den modernen, stilvollen Ausbau und andererseits durch die grosszügigen Räumlichkeiten. 

Einer der vielen Vorzüge dieses Hauses ist, dass nebst den Nebenräumen im Untergeschoss, alle Räumlichkeiten auf einer Ebene sind. 

Der imposante Wohn-/Essbereich besticht durch den wunderschönen Parkett sowie das schmucke Cheminée. Bei der Grösse dieses Raumes sind den Ideen für die Einrichtung keine Grenzen gesetzt. In der Küche wird sich jede Köchin und jeder Koch richtig entfalten können. Für den Ausbau wurden hochwertige Materialen gewählt und es stehen neuste Küchengeräte zur Verfügung. So macht die Küchenarbeit richtig Freude. 

Die drei weiteren Zimmer verfügen alle über Parkettboden. 

Selten sieht man eine solch umwerfende Bade-/Wellnessoase. Auf fast 20m2 trifft man auf eine Badewanne mit Whirpool, WC, Bidon, Dusche und eine grosszügige Sauna. Auch hier ist der Ausbau sehr geschmackvoll. Da kann man sich wirklich verweilen... Zusätzlich hat es ein separates Gäste-WC. 

Von den 3 Zimmern und dem Wohnzimmer hat man Zugang zum Balkon/Terrasse. Dieser ist gegen Süden gerichtet und optimal besonnt.
Ein wunderbarer Ort um zu Essen, Lesen, Sonnenbaden oder einfach die Seele baumeln lassen. Denn Platz hat es ausreichend für das nötige Mobiliar wie Lounge, Esstisch, Schaukel etc. 

Ins Untergeschoss gelangt man direkt vom Freien via Garage oder im Haus mit der Treppe vom Erdgeschoss. Dort wurde ein Raum zu einem Gästezimmer/Büro mit einer Front Einbauschränken umgebaut. Weiter hat es diverse Nebenräume wie Waschküche,Trockenraum, Heizung. Von der Garage gelangt man direkt in den Waschraum im Untergeschoss. 

Der ansehnliche Umschwung hat sehr viel reizvolles; der Steingarten hinter dem Haus, der romantische Weiher mit kleiner Terrasse oder der Sitzplatz seitlich vom Haus —   einfach traumhaft. 

Das Haus wurde im 2010 komplett renoviert, d.h. nicht nur der moderne ersichtliche Ausbau sondern die gesamte Sanitären- und Elektroinstallationen wurden neu gemacht. Der Garten wurde im 2011 neu gestaltet und der Ausbau des Kellers erfolgte im 2014.

Dieses Haus ist in einem top Zustand. 

Zur Ansicht der Fotogalerie, bitte ins Foto klicken.